Für Zahlenliebhaber
und Zukunftsdenker !

Jobs & Karriere

Mindestens genauso so sehr wie unsere Kunden liegen uns unsere Kollegen und Kolleginnen am Herzen. Deshalb ist es uns wichtig, jeden Arbeitsplatz der Kanzlei so ideal wie möglich zu gestalten.

Dazu gehört für uns neben flachen Hierarchien und der Möglichkeit, sich regelmäßig fortzubilden, vor allem die Arbeitszeit flexibel an die Lebenssituation anzupassen. Auch deshalb ist ein Großteil unserer Prozesse digitalisiert, sodass Sie bei uns eine moderne Kanzlei erwartet, die sich immer am Puls der Zeit befindet und stetig weiterentwickelt.

Wir suchen ständig nach Zuwachs für unser harmonisches Team. Und vielleicht suchen wir genau nach Ihnen. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerbungsformular

Warum WIR hier sind

Ich bin seit 01.05.2004 in der Kanzlei als Steuerfachangestellte beschäftigt. Durch diese lange Verbundenheit mit dem Unternehmen hat sich ein besonderer persönlicher Kontakt gefestigt, der einem auch die Sicherheit und die Unterstützung für sein eigenes persönliches Umfeld gibt. Auch den mir anvertrauten Mandanten fühle ich mich dadurch eng verbunden und gehe meiner täglichen Arbeit sehr gerne nach.

Susanne Sinn

Ausbildung zum Kaffeekocher?
Nicht bei uns. Verantwortungsvolle Aufgaben warten ab dem ersten Tag auf dich – mit einem persönlichen Betreuer an deiner Seite.

Tobias Pfefferle

Im September 2018 durfte ich mit meinen jungen 26 Jahren 10 Jahre Betriebszugehörigkeit feiern! Ich bin stolz darauf, denn es ist schwierig, den richtigen Job und die richtige Firma auf Anhieb zu finden.
Ich hatte Glück!

Elanur Sarikan

Seit 9 Jahren arbeite ich bei Zimmermann-Brase und Partner.
Durch zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten konnte ich meinen beruflichen Alltag mitgestallten. Es macht Spaß, in so einem netten Team zu arbeiten und technisch immer auf dem neuesten Stand zu sein. Stures Zahlen eingeben war gestern – hier ist Innovation angesagt.

Katharina Kammerer